SPD lädt zum Kulturspaziergang ins Freilichtmuseum

Detmold. Unter dem Motto „Mit Petra auf Spurensuche“ lädt der SPD-Stadtverband Detmold interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem Kulturspaziergang, in das Detmolder Freilichtmuseum. Am Dienstag, den 22.08.17, trifft sich die Gruppe um 12:45 Uhr am Museumseingang. Um 13:00 geht es dann mit einer Führung durch das Museum. An dem Termin wird auch die heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Petra Rode-Bosse teilnehmen.

„Die Gruppe wird bei einem anderthalbstündigen Spaziergang Einblicke in die Alltagsgeschichte der Menschen mit ihrem Arbeitsleben der letzten 200 Jahre erhalten“, so Andreas Kuhlmann, Vorsitzender des SPD-Stadtverbandes Detmold.

Die Bundestagsabgeordnete Petra Rode-Bosse möchte den Spaziergang nutzen, um mit den Menschen in ihrem Wahlkreis ins Gespräch zu kommen. „Getreu meinem Motto: Der Mensch im Mittelpunkt, möchte ich immer ein offenes Ohr für die Menschen in meinem Wahlkreis haben. Der Kulturspaziergang bietet dabei eine wunderbare Gelegenheit in lockerer Atmosphäre miteinander in Kontakt zu treten“, ist die Abgeordnete überzeugt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, Voranmeldungen sind nicht nötig.